Die VISIONÄRIN spricht

Als Visionärin erfüllt mich die Essenz der ungetrübten, reinen und unerschöpflichen Lebensfreude! Die Bilder meiner Visionen werden von der Kraft des Lebens gemalt, die mich mit dem Ursprung und der Weisheit allen Lebens auf dieser Welt verbindet. Ich spüre wie diese Kraft mich durchströmt und sie macht mich lebendig und bringt mich in Bewegung. Durch sie fühle ich mich kraftvoll und motiviert aktiv zu werden, mich dem Leben hinzugeben. Durchströmt von dieser Kraft scheint alles möglich. Ich bin voller Bilder und Vorstellungen, was und wie Leben, mein Leben sein kann. Sie zeigen mir die vielfältigsten Facetten des Seins. Sie zeigen mir Erfreuliches, Lustiges, Berührendes, Schönes und Gutes, wie auch die weniger angenehmen Seiten dieses Lebens auf dieser Welt. Manchmal können sie mich leicht, zuversichtlich, mutig, neugierig und erfinderisch machen und eröffnen mir Ausblicke in vieles mehr. Doch wenn sie plötzlich düster und bedrohlich werden, dann mahnen sie mich inne zu halten, in mich hinein zu hören, mich ihrer Botschaft zu stellen und sie zu entschlüsseln. Denn das Lesen dieser Bilder, das Experimentieren mit ihren Botschaften und das Lösen meiner oft rätselhaften Visionen führt mich immer, früher oder später, zu meiner eigenen Mitte, zu meinem wahren Selbst, das mit der Stimme des Herzens, der Intuition zu mir spricht. Dann spüre ich mich und meinen ganzen Körper wieder vom Strom der warmen Lebenskraft durchpulst und wie die Kraft und Zuversicht in mir wächst. Ich beginne mich dem Leben in mir und um mich herum hinzugeben, dem Wirbel meiner Bilder zu folgen. Mein Leben wird zum Tanz, der mich erfüllt und glücklich macht, solange ich den Boden, der mich trägt unter meinen Füßen spüre. Mitunter laufe ich Gefahr mich in den Bildern zu verlieren und wirbelnd und tanzend voll schwelgender Gefühle abzuheben. Meist braucht es einige Zeit bevor ich mich, plötzlich haltlos in Illusionen schwebend mir erst meiner Lage wieder mühsam bewusst werdend, wiederfinde. Doch auch das ist wieder nur eine der unendlichen Varianten und Stationen auf dem Weg des Bewusstwerdens, des Reifens, Lernens und eine der vielen Stationen, die das Leben zu bieten hat. Denn egal, was noch kommen wird und was ich bereits alles erlebt habe, ich weiß und bin mir ganz sicher, dass ich im Schatz meiner Visionen und Bilder früher oder später immer die momentan passenden Lösungen und Mittel finde, um bewusster, reifer und bereichert den Tanz meines Lebens fortzuführen, solange bis er in dieser Welt enden soll. Es ist nicht immer nur leicht und fröhlich, doch das gehört zu diesem Leben und entspricht seinen natürlichen Gesetzmäßigkeiten. Ich tanze meinen Tanz der Visionen und des Lebens zwischen all den Höhen und Tiefen und sämtlichen Polaritäten in dieser Welt. Das birgt jede Menge Gefahr, Wunder, wie auch Kraft und Ermutigung die Chancen zu einem liebevollen, erfüllten Leben bewusst wahrzunehmen und zu nutzen. Ich bin immer da und mit meinem Geleit ist immer zu rechnen.

KONTAKT & ANMELDUNG

hier:

 

office@monikahahn.com

 Tel.0650/408 37 66

 

"Eine innere Situation, die man sich nicht bewusst gemacht hat taucht außen als Schicksal auf." C. G. Jung